top of page

wo Der Alltag eine pause macht 

Camping Wydeli

Der Campingplatz liegt zwischen Thun und Bern und ist ideal gelegen für Ausflüge ins Berner Oberland, Mittelland oder Emmental. Auf seinen 2 Hektaren bietet er Patz für 75 Saisonmieter und 15 Stellplätze für Passanten. 

​

Den Wunsch nach einfachem Luxus erfüllen eine Waschmaschine und Tumbler, warmes Wasser beim Duschen und Geschirrspülen sowie komfortable sanitäre Einrichtungen bei der täglichen Toilette. Im kleinen Restaurant werden Speisen für den kleinen und grossen Hunger serviert. 

​

Der Camping ist mit einem grossen Spielplatz, Schwimmbad und geregelter Nachtruhe sehr familienfreundlich. 

 

Bäume.png

“Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne im Wydeli vorei. Es ist wie ein heimkommen. ”

“Die Lage mit Bach und Natur ist wunderschön. Hier kann ich mich so richtig vom Alltagstress erholen.”

“Wir haben den Campingplatz an der Rothache letztes Jahr entdeckt - und unsere Kinder lieben ihn. Der Camping bietet alles, was man braucht.”

bottom of page