Restaurant.png

EINFACH ABER OHO!

Im kleinen Restaurant tanken Sie bei einem Kaffee oder Pommes Frites mit Pouletflügeli wieder neue Energie. Das Restaurant ist öffentlich und wir freuen uns auch auf Nicht-Campeure. 

Restaurant und Schwimmbad
Restaurant und Schwimmbad
press to zoom
Beizli
Beizli
press to zoom
20190723_202244
20190723_202244
press to zoom
Beizli und Kiosk
Beizli und Kiosk
press to zoom
Pouletflügeli
Pouletflügeli
press to zoom
Hausgemachte Bratwurst mit Pommes
Hausgemachte Bratwurst mit Pommes
press to zoom
ÖFFNUNGSZEITEN

Das Restaurant ist unabhängig vom Camping und Bad geöffnet. Es gelten folgende Öffnungszeiten:

Ab 1. Juni (bei schönem Wetter)
Mo - So 13:00 bis 20:00 Uhr

während der Schulferien
Mo - So 10:00 bis 22:00 Uhr

1. August

10:00 bis 20:00 Uhr (Küche ab 18:45 Uhr geschlossen)

direkt nach den Schulferien
Mo - So 13:00 - 22:00 Uhr 

Ab September (oder bei schlechtem Wetter)

ab 17:00 bis 20:00 Uhr

Ab Samstag vor Bettag (Mitte September) bleibt das Restaurant bis Pfingsten geschlossen. 

Bei Fragen rufen Sie uns an: 031 771 11 41 / 078 775 57 27.

(Beim Ausbleiben von Gästen - vorwiegend bei schlechtem Wetter - behalten wir uns vor, früher zu schliessen)

Snack

Sandwiches

 

warme Speisen

Pommes Frites

Poulet Flügeli

Bratwurst (hausgemacht)

Pizza

Toast Hawaii

Spezialitäten

Fondue

Es muss nicht immer kalt und Winter sein um ein Fondue zu geniessen! Auch im Sommer schmeckt es vorzüglich. Schon einmal probiert?

Essen.png
Speisekarte
 

Mineralwasser + sonstiges

Mineralwasser (Schorle, Citro, Cola, Grapefruit, Rivella)

Ice Tea

Milch

Ovomaltine / Chocolat

 

Kaffee + Tee

Kaffee crème

Schale (Milchkaffee)

Kaffee fertig

Kaffee Luz

Tee, versch. Sorten

Bier

Bier gross, Spezli, offen

Bier Schlossgold (alkoholfrei)

Most sauer

Wein, rot

Merlot (I)

Primitivo (I)

 

Wein, rosé

Côtes-de-Provence (F)

Wein, weiss

Mont sur Rolle (CH)

Johannisberg (CH)

Trinken.png
Getränkekarte

“Ich komme immer wieder gerne hierher und geniesse die besten Pouletflügeli weit und breit.”

“Die Stimmung und Atmosphäre ist an einem schönen Sommerabend unbeschreiblich.”

“Wer die einfachen Dinge liebt, fühlt sich hier wohl.”